corpsebride
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum :D [++NEU++]
   Knuddels HP
   My Animexx Profile
   My MSN-Space
   My Vampirefreaks Profile

http://myblog.de/corpsebride

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ von hamstern und zahnärzten ~

wacken war soooooo genial :D

erstmal wieder ne ganze ecke neue leute kennengelernt, musik war sowieso klasse.
hab mein erstes j-rock konzert miterlebt und es war echt genial. despair's ray haben ne super show abgeliefert.
die anderen bands waren natürlich auch klasse
leider hab ich mir nen schönen sonnenbrand eingefangen.. ich dachte diesen sommer würd ich keinen mehr bekommen, aber so kann man sich irren ^__^

naja wie dem auch sei.. nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder mit dabei



bald geht die schule wieder los.. ich kanns garnicht erwarten -.-'
ach ja:
endlich wieder pinke haare.. zumindest so ein bisschen

bild? *hinklatsch*



ach ja..der titel dieses beitrags..

schon ein bisschen komisch, oder?

naja, hat so seinen sinn:
[zurücklehnen und genießen :D]



so, das wars glaub ich fürs erste ^__^
7.8.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung