corpsebride
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum :D [++NEU++]
   Knuddels HP
   My Animexx Profile
   My MSN-Space
   My Vampirefreaks Profile

http://myblog.de/corpsebride

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ everything changes ~^

nuja.. was soll ich sagen?
mein kater hat leider immernoch keinen namen.. mir fällt einfach nix ein was passen könnte.. irgendwelche vorschläge? ^^

was gibts sonst noch so neues.. hrm ja.. ich hab nen job.. nix großes, nur aushilfe, wegen schule und so, aber ich verdien immerhin noch genug geld um auszuziehen.. ich hoffe es klappt alles, das wär super

das wars glaub ich so fürs erste ^^

ach ja..

Ich mag die zarten Gesten alter Liebespaare,
wenn er ihr vorliest und sie ihm den Nacken krault,
wenn sie den Glatzenschweiß wegtupft und er ihr Kleid gerade zupft.
Und stehn sie später auf dem Friedhof dann alleine,
erzählen sie dem Grabstein, wie das Leben spielt,
und harken mit geübter Hand ein schönes Muster in den Sand.

Das ist alles L iebe Schenk mir doch ein kleines bischen

Parlez moi d'am our

Bin von Kopf bis all you need is l ove my baby
Meistens dreht es sich ein Leben lang um dich.

Ich liebe Dich Schatz




29.6.06 22:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.06 03:55)
oh man, schatz.. was würde ich dafür geben, dich jede sekunde die ich lebe glücklich zu sehen.. ich würde alles dafür tun, das du bis auf lebenszeit und noch viel länger ein lächeln mit dir trägst, das nicht nur dich glücklich macht, sondern jede person die du triffst, jede person die es verdient hat... nur wahrscheinlich kann ich dir das alles nicht geben, trotz dessen werde ich es versuchen, und dir mindestens das geben, was du auf jeden fall verdient hast: mein herz... ich liebe dich über alles, und ich hoffe wirklich, das es immer so bleibt =) <3


MeKoo / Website (30.6.06 03:58)
vor all der liebe meine daten vergessen, doch für dich vergesse ich noch mehr, wie es aussieht auch noch alles andere um mich rum =) ich liebe dich wirklich über alles und noch mehr... and nothing else matthers <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung