corpsebride
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum :D [++NEU++]
   Knuddels HP
   My Animexx Profile
   My MSN-Space
   My Vampirefreaks Profile

http://myblog.de/corpsebride

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ <3 ~



seit dem 27. ein monat.. ist doch garnix ^^ das können wir besser :D

ich liebe dich soooo sehr!! freu mich so das wir uns gefunden haben ich geb dich do schnell nichtmehr her.. du bist das beste was mir passieren konnte.. <3 ai shiteru
1.3.06 00:54


~ da.. <3 kannste haben :D ~

Wir haben uns auf Teufel-komm-raus geliebt.
Dann kam er, und wir wussten nicht mehr weiter
Du machtest dich nicht gut als sterbender Schwan,
ich hab versagt als finsterer Reiter.

Statt Pech und Schwefel plötzlich nur mehr Gletscher undGeröll.
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.
Ich brauche jeden morgen deinen Nachtgeruch
und keine falschen Wimpern auf dem Kissen.

Dein ist mein ganzes Herz
du bist mein Reim auf Schmerz
wir werden wie Riesen sein
uns wird die Welt zu klein.

Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben?
Betrachten die sich denn als Staaten?
Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens.
Die enden wie Diplomaten.
Wo du nicht bist, kann ich nicht sein.
Ich möchte gar nichts andres ausprobieren.
Wir sind wie alle andren, denn wir möchten heim.
Es ist fast nie zu spät, das zu kapieren.

Dein ist mein ganzes Herz
du bist mein Reim auf Schmerz
wir werden wie Riesen sein
uns wird die Welt zu klein.
3.3.06 00:16


~ Jahre später :D

joa, ich melde mich auch malwieder ^^

was ist so passiert? hm.. bin immernoch glücklich mit meinem schatzi <3

~27.01 im kalender erstmal anstreich

bin so froh dich zu haben :D

hrhr, hab heute erstmal die hose von meinem ex verwertet.. ähm.. naja.. is jetzt nicht so der modetrend des frühlings, aber die not macht erfinderisch :D

sonst? hm.. leider immernoch nicht ausgezogen, aber immerhin hab ich jetzt offiziell kein geld mehr ~ unschuldig guck
jetzt gehts nur drum, was ich noch bekomme solange ich zur schule geh, bzw obs zum ausziehen reicht..

gestern war ich mit n paar freunden aufm dom ^__^ leider haben sich die 2 gruppen im laufe des abends aus den augen verloren, aber immerhin lief am ende keiner allein rum. es war trotzdem lustig und es war schön mal ein wenig ablenkung zu erfahren

ach ja: ganz wichtig ~> ich hab keine pinken haare mehr.. hm.. gut oder schlecht? ich fand beides gut, insofern ist es nicht so schlimm ^^ viele regen sich drüber auf und findens doof und andere finden es sieht so viel besser aus, aber glaubt mir leute.. tief im herzen werde ich immer pink bleiben

hab jetzt auch endlich bin-jip gesehn.. hatte das ja schon jahrelang vor, bin aber nie dazu gekommen.. es hat sich echt gelohnt, der film ist supersüß

als ich in den ferien in polen war hab ich mich malwieder in die frettchen verliebt und jetzt entschieden das ich mir ein kätzchen und ein frettchen holen werde wenn ich ausziehe ^^ das wird ein spaß. ich muss nur erstmal hier rauskommen ~.~

ich versuch demnächst wieder n bisschen öfter zu schreiben. muss jetzt aber erstmal ins bett.. morgen ist ja "endlich" wieder schule ~.~



good night and good luck
27.3.06 00:41


~ danke ~

danke das du für mich da bist.. du bist das beste was mir passieren konnte.. ich würde am liebsten 24 stunden am tag mit dir verbringen..



ich liebe dich ~ <3
27.3.06 22:50


~ nerd ~

hab in hamburg nen netten laden ausgemacht der gebrauchtspiele verkauft.. hehe, hab natürlich gleich erstmal zugeschlagen. soul calibur 2, tekken tag tournament udn, wie es sich für einen tekken fan gehört auch tekken 5. Über letzteres bin ich ein wenig enttäuscht, denn der endboss ist sogar auf schwierigkeitsstufe leicht fast unbesiegbar.. das kann einem manchmal ganz schön schnell den spaß verderben. ansonsten begeistert natürlich die gute grafik und die netten videosequenzen.

hab jetzt endlich die antragszettel vom amt bekommen.. ich hoffe es klappt alles mit dem sozialgeld, ich will hier so schnell wie möglich raus ~.~

sonst gibts nix neues :D

31.3.06 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung