corpsebride
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum :D [++NEU++]
   Knuddels HP
   My Animexx Profile
   My MSN-Space
   My Vampirefreaks Profile

http://myblog.de/corpsebride

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ grml -.- ~

wollte gestern so schön reinschreiben und plötzlich spackt mein blog rum .. tzes.

naja, zurück zu den großartigen sachen des lebens:

meine "alte, gammelige" homepage hat nen neuen look bekommen. sieht jetzt einfach wesentlich besser aus, aber am besten ihr überzeugt euch selbst ^__^

Hier klicks0rn

das wars dann auch erstmal
13.8.06 11:41


~ von hamstern und zahnärzten ~

wacken war soooooo genial :D

erstmal wieder ne ganze ecke neue leute kennengelernt, musik war sowieso klasse.
hab mein erstes j-rock konzert miterlebt und es war echt genial. despair's ray haben ne super show abgeliefert.
die anderen bands waren natürlich auch klasse
leider hab ich mir nen schönen sonnenbrand eingefangen.. ich dachte diesen sommer würd ich keinen mehr bekommen, aber so kann man sich irren ^__^

naja wie dem auch sei.. nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder mit dabei



bald geht die schule wieder los.. ich kanns garnicht erwarten -.-'
ach ja:
endlich wieder pinke haare.. zumindest so ein bisschen

bild? *hinklatsch*



ach ja..der titel dieses beitrags..

schon ein bisschen komisch, oder?

naja, hat so seinen sinn:
[zurücklehnen und genießen :D]



so, das wars glaub ich fürs erste ^__^
7.8.06 22:39


~ der countdown läuft ~

Wacken wir kommen.
Mein erstes Festival.. ich bin ja sooo aufgeregt :D

Und sonst? achja, hab heut mein erstes Gehalt bekommen und mich gleich erstmal mit neuen Büchern und der restlichen Evanglion DvDs eingedeckt ^__^

Gestern hab ich Fluch der Karibik geschaut.. ähm.. naja.. eher nich so toll. An den ersten kommt er sowieso nicht ran, aber trotzdem hätte man wesentlich mehr aus dem Film machen können.

Meinen Beiden Babies geht es ganz gut, abgesehen von der Erkältung die partout nicht verschwinden will.
Dafür lieben sichv die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt abgöttisch

31.7.06 21:48


~ everything changes ~^

nuja.. was soll ich sagen?
mein kater hat leider immernoch keinen namen.. mir fällt einfach nix ein was passen könnte.. irgendwelche vorschläge? ^^

was gibts sonst noch so neues.. hrm ja.. ich hab nen job.. nix großes, nur aushilfe, wegen schule und so, aber ich verdien immerhin noch genug geld um auszuziehen.. ich hoffe es klappt alles, das wär super

das wars glaub ich so fürs erste ^^

ach ja..

Ich mag die zarten Gesten alter Liebespaare,
wenn er ihr vorliest und sie ihm den Nacken krault,
wenn sie den Glatzenschweiß wegtupft und er ihr Kleid gerade zupft.
Und stehn sie später auf dem Friedhof dann alleine,
erzählen sie dem Grabstein, wie das Leben spielt,
und harken mit geübter Hand ein schönes Muster in den Sand.

Das ist alles L iebe Schenk mir doch ein kleines bischen

Parlez moi d'am our

Bin von Kopf bis all you need is l ove my baby
Meistens dreht es sich ein Leben lang um dich.

Ich liebe Dich Schatz




29.6.06 22:39


~ ein kleiner lichtblick.. ~

wenn es einen gott gibt dann hat er mir einen engel geschickt und wenn nicht.. naja dann hab ich einfach nur schwein gehabt.
vor 3 tagen wurde bei meiner werten mutter ein kleiner knirps abgegeben und wenn sich der besitzer nicht meldet gehört er mir auf lebenszeit ^^
ihr wollt wissen um wen es geht?:






ist er nicht herzallerliebst? ^^

unser baby..

24.6.06 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung