corpsebride
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum :D [++NEU++]
   Knuddels HP
   My Animexx Profile
   My MSN-Space
   My Vampirefreaks Profile

http://myblog.de/corpsebride

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neuer blog

http://myblog.de/katzengras

hiermit schließe ich diesen blog, besucht aber dafür bitte meinen neuen
13.11.06 19:10


~ brrrr kalt ~

nach und nach renkt sich mein leben wieder ein.
nebenkostenmäßig muss ich noch ein bisschen was erledigen, aber sonst ist alles ganz ruhig und ich wurde sogar drauf aufmerksam gemacht, dass ich abgenommen hätte. stressabbau ist doch etwas feines

ich warte jetzt noch ein paar monate, bis ich meine finanzen im griff hab und dann werd ich mir auch endlich wieder Internet zulegen

heute hab ich mit meinem hasuu kekse gebacken xD





haben wir toll gemacht nicht wahr?

und für alle katzenliebhaber hab ich natürlich noch zwei fotos von meinen kleinen lieblingen ^^





ich wünsche noch eine schöne vorweihnachtszeit und frohes kekse backen
5.11.06 00:26


~ trautes heim...~

...glück allein ^__^

sitze grad in der schule und musste einfach mal die gelegenheit am schopf packen.
hab zurzeit ja kein internet mehr, darum muss ich euch von extern aus auf die nerven gehn
meine wohnung ist echt klasse.. bei gelegenheit werd ich auch mal ein paar bilder machen. spätestens ab dezember wenn ich anfange zu renovieren ist das ein muss.
es fehlen leider noch ein paar möbel um die ganzen sachen zu verstauen (schreibtisch, tv-board) aber sonst ist alles wunderbar und freiwillig geh ich sicher nichtmehr zurück.
6.9.06 08:37


~ yippieee ~

habs endlich geschafft. der mietvertrag meiner ersten wohnung liegt hier vor mir auf dem tisch, ich bin sooo happy

nach wochenlangem bangen und ständigem hin und her hab ich es endlich geschafft. am 01.09. werde ich endlich in meine erste eigene wohnung ziehen!

organisatorisch siehts grad no9ch ein bisschen mau aus, aber immerhin hab ich schon ein paar leute zusammengetrommelt die mir helfen können ^__^

ich bin so aufgeregt.. kanns kaum erwarten ~maunz

ach ja.. hab dann vorerst einige monate wahrscheinlich kein internet mehr, aber ich denke ende september sollte ich dann wieder so weit erreichbar sein.
27.8.06 23:01


~ filmfans aufgepasst ~

hab heut ne homepage angefangen wo ich filmrezensionen auflisten werde.

ich würd mich sehr freuen wenn ihr mal reinschaut

Hier klicken
13.8.06 21:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung